Expansion ins Ausland: VREMTs Produkte debütieren auf der smarter E Europe

Die smarter E Europe 2024, die weltweit führende Ausstellung für die Photovoltaik- und Energiespeicherbranche, findet vom 19. bis 21. Juni auf dem Neuen Messegelände München statt. VREMT, ein globalisiertes Unternehmen für neue Energietechnologien der Geely Holding Group, feiert sein Debüt auf der internationalen Bühne und wird seine hochmodernen Energiespeicher- und Ladeprodukte präsentieren, während es seine Expansion in ausländische Märkte beschleunigt.

VREMT vertritt seit langem die Philosophie „Extreme Sicherheit, extremes Glück“. Auf der smarter E Europe, der zentralen internationalen Plattform, auf der renommierte Unternehmen zusammenkommen, wird VREMT unter genau diesem Motto ausstellen.

Der Markt für Energiespeicherung im Wohnbereich wächst rasant, angetrieben von der wachsenden globalen Nachfrage nach sauberer Energie. Im Jahr 2023 erreichte der globale Markt ungefähr 12 GWh, ein Anstieg von 59 % gegenüber dem Vorjahr, wobei Deutschland mit 34 % der größte Einzelmarkt ist. Dieser lukrative Sektor wird voraussichtlich jährlich um über 15 % wachsen, angetrieben durch die steigenden Bedürfnisse der Benutzer nach Komfort und Sicherheit.

Mit umfassenden Einblicken in den europäischen Markt wird VREMT seine verbesserten All-in-One- und Split-Speicherlösungen für Privathaushalte präsentieren und seine Innovationskraft in den Bereichen Speicherung und Aufladung unter Beweis stellen. Zu den Highlights gehört das neue integrierte System G3AIO, das Solarwechselrichter, EV-Ladegeräte, Batterie-PCS/-Packs und Energiemanagement in einem 5-in-1-Design vereint. Mit 5/7-kWh-Hochspannungsbatterien mit unbegrenzter Zyklenzahl, 100 % Entladetiefe (DoD) und 10 Jahren Garantie ermöglicht es flexible Erweiterungen bei gleichzeitig deutlich reduziertem Platzbedarf.

Mit integrierten Feuerlöschern erreichen die Angebote von VREMT branchenführende Sicherheit, Lebensdauer, Effizienz und Komfort. Diese Produkte, die „Extreme Sicherheit, Extremes Glück“ verkörpern, werden Ende 2024 auf den Markt kommen.

VREMT wird außerdem sein intelligentes Energie-Ökosystem für Privathaushalte präsentieren, das effiziente Überwachung, Optimierung und Sicherheitswarnungen ermöglicht.
Die weltweit anerkannten Produkte von VREMT, darunter die mit dem IDA-Award ausgezeichnete Energiespeicherreihe, feiern ihr Debüt auf der smarter E Europe und stellen damit einen wichtigen Schritt in der Expansion des Unternehmens auf ausländische Märkte dar. Mit der Mission, weltweit sicherere, umweltfreundlichere Smart-Energy-Lösungen bereitzustellen, stellt diese Veranstaltung einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg von VREMT dar, seine hochmodernen Angebote auf die Weltbühne zu bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *